Nicola Safarik, Inhaber und Geschäftsführer

Nach dem Wirtschaftstudium an der Uni Basel folgten Tätigkeiten in nationalen und internationalen Beratungsfirmen. Nicola Safarik ist seit 2011 Geschäftsführer und seit 2014 Inhaber der Dasis. Nebenbei engagiert er sich in etlichen Branchenverbänden und Fachkommissionen als Vorstandsmitglied. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. In seiner Freizeit tourt er als Tambour mit diversen Formationen durch Basel und rund um den Globus.
061 338 80 35     nicola.safarik at dasis.ch

Werner Schwarz, Verkaufsleiter

Werner Schwarz ist seit rund zehn Jahren in der Reinigungsbranche tätig und führt seit dem 1. Juni 2016 den Verkauf von Dasis. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Nach Feierabend ist er regelmässig im Fitnesszenter anzutreffen.
079 536 04 25     werner.schwarz at dasis.ch

Daniel Martinez, Leiter Unterhaltsreinigung

Daniel Martinez ist Kaufmann und Gebäudereinigungsfachmann mit eidg. Fachausweis. Er verfügt über 16 Jahre Berufserfahrung und kennt sich in allen Disziplinen der Gebäudereinigung bestens aus.
079 536 04 21     daniel.martinez at dasis.ch

 

 

Gordana Dominkovic, Stv. Leiterin Unterhaltsreinigung, Objektleiterin

Seit mehreren Jahrzehnten kümmert sich Gordana Dominkovic um die Sauberkeit und Hygiene in Gebäuden aller Art. Bei Dasis ist sie Objektleiterin und führt einen Grossteil der von uns betreuten Objekte. Dazu gehören die Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, Materiallogistik und Qualitätskontrollen. Selbstverständlich beherrscht sie ihr Handwerk und ist regelmässig selbst im Einsatz.
079 536 04 24

Filippo Urso, Leiter Spezialreinigungen, Objektleiter

Seit dem Jahr 2010 kann man in der Schweiz die dreijährige Lehre zum Gebäudereiniger EFZ absolvieren. Filippo Urso gehört zu den ersten Absolventen. Im Kanton Basel-Stadt schliessen diese Ausbildung durchschnittlich nur zwei Lernende pro Jahr ab.Am Wochenende radelt er regelmässig mit seinem Rennvelo über Berg und Tal.
079 536 04 22     filippo.urso@dasis.ch

Daniel Fluri, Leiter Finanzen und Personal

Im Anschluss an die Ausbildung zum Kaufmann konzentrierte sich Daniel Fluri in London auf Versicherungen für Flugzeuge. Heute gehören Finanzwesen und Personaladministration zu seinen Spezialitäten. Daniel Fluri verbringt viel Zeit mit Wanderschuhen im Gebirge oder mit einem Feldstecher auf ornithologischen Exkursionen. Bei schlechtem Wetter perfektioniert er zuhause sein fasnächtliches Piccolospiel.
061 338 80 34     daniel.fluri at dasis.ch